News

Frühlingserwachen – steht auch für uns an erster Stelle!


03.04.2018

Mit dem Beginn des 2. Quartals setzen wir einmal mehr auf Beratung! Aus unserem umfangreichen Portfolio empfehlen wir euch Biere, perfekt abgestimmt auf euren Gastronomietyp. Optimal geeignet zur Bereicherung eurer Bierauswahl.

Lasst euch inspirieren.

Interesse? Euren Flyer bekommt ihr hier!

 

CraftVoll


03.04.2018

Bereits Ende Mai bereiten wir uns mit einem neuen CraftVoll Katalog auf die Herausforderungen des Sommers vor. Haltet euch auf dem Laufendem und registriert euch hier für unseren Newsletter!

 

FASTEN! Na und!


16.02.2018

Fastenzeit war ja schon bei den Mönchen alles andere als dramatisch. Das Belgisch Strong Ale von Mikkeller – Monks Brew – Farbe von Maronen, mit starker Schaumbildung. Duftet nach braunem Kandiszucker, dunkler Gerste und dunklem Dörrobst (getrockneten Datteln, Pflaumen und Feigen). Offenbart im Mund eine sanfte Süße von Karamell und Noten von Brombeere. Die Bittere und Säure sind dezent eingebunden. Der Abgang ist leicht scharf mit einer öligen Restsüße.

FASTEN! Na und!


16.02.2018

Auch im deutschen Süden steht man da in Nichts nach! Mit dem Auris 19 kreierte die Riegele Biermanufaktur ein helles Bockbier mit einem besonderen Aromaspiel. Es zeigt sich in einer goldenen Farbe und duftet herrlich nussig und malzaromatisch. Sein Charakter ist kräftig aber elegant. Die 9 Vol. Alkohol sind zudem gut eingebunden und nicht dominant.

 

Happy New Beer! – Guter Vorsatz Nummer 1!


10.01.2018

Ja – für mein Geschäftsjahr 2018

werde ich endlich mein Bierangebot

in einer neuen Bierkarte präsentieren!

 

UNTERSTÜTZUNG ERHÄLTST DU

            HIER!!!