News

CORONA KRISE – wichtige Informationen!


24.04.2020

Die Corona-Krise hat massive Auswirkungen auf den gesamten Außer-Haus-Markt: Gastronomiebetriebe mussten ihren Betrieb zunächst massiv einschränken, nun ist er nahezu zum Erliegen gekommen.

Als Service für unsere Gastronomie-Partner hat die Radeberger Gruppe eine Checkliste entwickelt, die alle wichtigen Maßnahmen, je nach Bundesland  zusammenfasst, an die Sie jetzt denken sollten.

www.gastronomie-info.de

Gemeinsam finden wir den Weg zurück! Bleiben Sie gesund!

BIERVIELFALT, UND NUN?


13.08.2019

__________________________________________

IDEAL FÜR DEN HANDEL  & DIE GASTRONOMIE

__________________________________________

Dieser Workshop behandelt die Vorteile einer breitgefächerten Biervielfalt! Wie gehe ich mit der neuen Bierkultur um? Brauche ich wirklich mehr Auswahl? Und welche Vorteile ergeben sich für mich und meine Gäste/Kunden? Und wie ergänze ich mein Angebot & verkaufe erfolgreich Craft Beer.

Berlin             23.09.19 I 15-17 Uhr

Cottbus          07.10.19 I 15-17 Uhr

Dresden         14.10.19 I 15-17 Uhr

Dortmund       21.10.19 I 15-17 Uhr

Mainz             04.11.19 I 15-17 Uhr

Leipzig           11.11.19 I 15-17 Uhr

 

Buchung mit Teilnehmernamen, Position und Betriebsnamen unter:

+49800 – 4477990

info@brau-manufacturen.de

 

BIERVIELFALT, UND NUN?


13.08.2019

_________________________________________

IDEAL FÜR DEN FACHHANDEL & BRAUEREIEN

_________________________________________

Dieser Workshop behandelt die Vorteile einer breitgefächerten Biervielfalt! Wie gehe ich mit der neuen Bierkultur um? Brauchen meine Kunden mehr Auswahl? Wie ergänze ich mein Angebot auch um Craft Beer und wie verkaufe ich es dann erfolgreich.

Dieser Workshop ist speziell für eine gesamte Verkaufsmannschaft. Gerne  kommen wir direkt zu Ihnen oder organisieren den Workshop in einer unserer Partnerobjekte.

Hierfür sind die Standorte Berlin, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Cottbus und Dortmund besonders gut geeignet.

 

Infos und Buchung unter:

+49800 – 4477990

info@brau-manufacturen.de

 

Mehr Auswahl durch Veränderung


01.03.2019

Unsere Eigenmarke BraufactuM stellte um und bietet nun ihre Biervielfalt im 24 x 330 ml Mehrweg Kasten an. Durch die Anpassung an die von der Gastronomie stark bevorzugte drittel Liter Flasche sind nun alle 11 Bierstile verfügbar. 

Noch nicht umgestellt? Kein Problem – meldet euch einfach bei uns!

Mit 4 Gewinnen!


16.07.2018

Gewinne an Vielfalt und erhöhe Deinen Bierverkauf.

 

Wir haben diese 4 außergewöhnlichen Biere für Dich zusammengestellt. Sie haben eine hohe Drinkability und passen mit ihren leichten Geschmacksattributen hervorragend in diese Zeit des Jahres.

 

Perfekt zu leichten Speisen, Gegrilltem oder gar nur einfach, um in geselliger Runde ein gutes Bier zu geniessen. Mit diesen 4 kannst Du nur gewinnen. Wir unterstützen Deinen Verkauf dann mit eigens hierfür designten Tischaufsteller, der allles über diese Biere verrät, was man wissen muss!