News

Mit 4 Gewinnen!


16.07.2018

Gewinne an Vielfalt und erhöhe Deinen Bierverkauf.

 

Wir haben diese 4 außergewöhnlichen Biere für Dich zusammengestellt. Sie haben eine hohe Drinkability und passen mit ihren leichten Geschmacksattributen hervorragend in diese Zeit des Jahres.

 

Perfekt zu leichten Speisen, Gegrilltem oder gar nur einfach, um in geselliger Runde ein gutes Bier zu geniessen. Mit diesen 4 kannst Du nur gewinnen. Wir unterstützen Deinen Verkauf dann mit eigens hierfür designten Tischaufsteller, der allles über diese Biere verrät, was man wissen muss!

 

Clan – Craft Bier des Jahres 2018 national


25.05.2018

Soeben hat die Preisverleihung des Meininger Craft Beer Awards 2018 stattgefunden.

BraufactuM freut sich riesig über 7 weitere Medaillen – insbesondere über die Auszeichnung Craft Bier des Jahres national 2018 sowie die Platin-Medaille für Clan.

Gold gab es für Progusta, Indra, The Brale und Barrel 1, Silber für Colonia und Soleya.

 

Erst kürzlich wurden die BraufactuM Biere bei der Frankfurt International Trophy 2018  gleich sechsmal ausgezeichnet.

Progusta Harvest, Barrel 1, Indra und Marzus haben Großes Gold gewonnen. Weiterhin haben Roog und Progusta eine Gold-Medaille erhalten.

 

Stolz kann an das erfolgreiche Jahr 2017, in dem BraufactuM 38 Medaillen bei 7 Wettbewerben gewonnen hat, angeschlossen werden.

 

Cheers!

Frühlingserwachen – steht auch für uns an erster Stelle!


03.04.2018

Mit dem Beginn des 2. Quartals setzen wir einmal mehr auf Beratung! Aus unserem umfangreichen Portfolio empfehlen wir euch Biere, perfekt abgestimmt auf euren Gastronomietyp. Optimal geeignet zur Bereicherung eurer Bierauswahl.

Lasst euch inspirieren.

Interesse? Euren Flyer bekommt ihr hier!

 

CraftVoll


03.04.2018

Bereits Ende Mai bereiten wir uns mit einem neuen CraftVoll Katalog auf die Herausforderungen des Sommers vor. Haltet euch auf dem Laufendem und registriert euch hier für unseren Newsletter!

 

FASTEN! Na und!


16.02.2018

Fastenzeit war ja schon bei den Mönchen alles andere als dramatisch. Das Belgisch Strong Ale von Mikkeller – Monks Brew – Farbe von Maronen, mit starker Schaumbildung. Duftet nach braunem Kandiszucker, dunkler Gerste und dunklem Dörrobst (getrockneten Datteln, Pflaumen und Feigen). Offenbart im Mund eine sanfte Süße von Karamell und Noten von Brombeere. Die Bittere und Säure sind dezent eingebunden. Der Abgang ist leicht scharf mit einer öligen Restsüße.